Turnier der Ayumis in Herrenberg

Am vergangenen Sonntag fand das vierte und letzte Turnier der Saison 2024 für unsere Ayumis in Herrenberg statt. Das Turnier der Oberliga Süd wurde zusammen mit der Regionalliga Süd ausgetragen. Unsere Tänzerinnen bereiteten sich intensiv vor, sowohl in den Wochen davor als auch am Turniertag selbst. Alles lief reibungslos und die Mannschaft reiste hochmotiviert nach Herrenberg.

In der Sichtungsrunde und der Wertungsrunde zeigten unsere Tänzerinnen beeindruckende Leistungen, das Publikum war begeistert. Die Tänzerinnen und Trainerin Alica Marr waren sehr zufrieden. Leider erhielten unsere Mädels nur die Wertungen 4-6-4-6-4, was den fünften Platz im Turnier und auch in der Gesamtwertung der Saison 2024 bedeutete. Etwas enttäuschend, aber der Teamgeist bleibt ungebrochen.

Erwähnenswert ist, dass sich die Mannschaften auf den Plätzen 1 und 2, Peerless (TSA des TV Lebach) und Prisma (TSA des TV Saarbrücken), den Aufstieg in die Regionalliga 2025 ertanzt haben. Wir gratulieren Ihnen herzlich und wünschen viel Erfolg.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Tänzerinnen und bedanken, allen die uns unterstützt haben, vor allem den Fans. Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind motiviert, noch stärker zurückzukehren.

Fotos: Thomas Schittenhelm