Trainingslager der Drehwürmerbande

Am 22. und 23. Juni fand ein aufregendes Event für die 16 tanzbegeisterten Mädels in der Mehrzweckhalle in Gestungshausen statt, begleitet von Trainerin Marlen und Betreuerin Meli. Mit einer Übernachtung bot das Trainingslager ein vielfältiges Programm.

Von einem Akrobatikworkshop über intensives Zirkeltraining bis hin zum Erarbeiten des Begriffs „Teamwork“. Teamspiele und eine Kreativstunde sorgten für viel Spaß und Abwechslung. Die Aktivitäten umfassten auch eine spannende Nachtwanderung und ein stimmungsvolles Lagerfeuer, welches die Gemeinschaft stärkte.

Eine Abschlussshow wurde einstudiert, bei der die Eltern eine besondere Zeitreise der Drehwürmerbande genießen durften. Von den Anfängen im September 2021 bis zu den aktuellen Tänzen wurde die Entwicklung der jungen Tänzerinnen in einer tollen Show präsentiert. Zum krönenden Abschluss tanzten Eltern und Kinder gemeinsam zum Lied „Together In This“ Die Veranstaltung endete mit einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis voller Teamgeist, Kreativität und Freude am Tanzen.